startseite internet gedrucktes konzepte texte & SLOGANS
bild & foto referenzen von a bis z kontakt übrigens
 
 
TEXTE UND SLOGANS
 

KAUF MICH!! Wie viel muss gesagt werden, um Ihr Produkt zu umschreiben – wie viel darf gesagt werden, um den Leser nicht zu langweilen – was muss gesagt werden, um Ihrem Produkt gerecht zu werden– wie muss es gesagt werden,  um (Kauf-)Interesse zu wecken ....

Informationen übersichtlich, glaubhaft und qualifiziert "herüberzubringen" ist der Kernpunkt jeder Werbung. Der Text muss abgestimmt sein auf das jeweilige Produkt bzw. das Medium (Website, Anzeige, Flyer, Broschüre, Radiospot usw.) Oft gilt der alte Spruch aus Schulzeiten: "so knapp wie möglich - so ausführlich wie nötig". Dass dabei die so wichtigen Emotionen nicht auf der Strecke bleiben, dafür sorgen wir.

Gute Texte und Schlagzeilen, kernige Slogans, eine sinnvolle Gliederung und keine unnötige "Überflutung" des Lesers mit zu viel Information - das beherrschen wir besonders gut.
Quälen Sie sich also nicht mehr mit dem Ausformulieren Ihrer Werbetexte - wir bringen Ihre Aussagen im richtigen Ton auf den Punkt.